Stau im Wohngebiet

Seit Jahren ist die Verkehrssituation von der Kreuzung Schuraer Str./ Zur Dörre bis hinunter zum Westerncamp angespannt. In den letzten Wochen und Monaten hat sich die Situation gefühlt verschärft. Die Stadt Spaichingen ist wohl mit der Fa. Hewi um eine Lösung bemüht. Allerdings gibt es noch keine konkreten Aussagen, wann denn letztendlich eine Lösung gefunden und umgesetzt werden kann.

Da es teilweise vermehrt zu Gefahrensituationen kommt wollen wir - Björn-Lars Kuhn und Thomas Boss - das Problem erneut in die Öffentlichkeit bringen, um zu einer Lösung zu kommen.

Freitag, 7. Februar 2014

Stadt Spaichingen reagiert mit Sofortmaßnahmen

Wir hatten heute noch Kontakt mit der Stadt.
Zoran Baumann, Leiter des Verkehrswesens, teilte mit, dass in einem ersten Schritt entsprechende Schilder für ein "absolutes Halteverbot" auf der rechten Seite der Einfahrt "Zur Dörre" aufgestellt werden.
Bis zum Ende nächster Woche soll die Baumaßname abgeschlossen sein.

Sollten sich die ankommenden Fahrer daran halten, so wird sich die Situation ein wenig entschärfen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen